Bewerbermanager (w/m) Zentrale

Handel

Karlsruhe

Am dm-Platz 1

dm-jobs.de

Bewerbermanager (w/m) Zentrale dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Karlsruhe Verantwortung für den gesamten Stellenbesetzungsprozess für unsere zentralseitigen Fachabteilungen (Ausschreibung, Vorauswahl, Weiterleitung an die suchende Fachabteilung, Gesprächskoordination); Veröffentlichung von Stellenanzeigen.

Für Unsere Zentrale In Karlsruhe Suchen Wir Einen Bewerbermanager Zentrale (w/m) In Vollzeit Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Mehr Als 38700 Menschen In über 1800 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Filiadata Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Qualifizierte Kollegen Von Morgen Zu Gewinnen - Das Ist Das Ziel Unseres Fachbereichs Mitarbeitergewinnung Medien Die Kollegen Beraten Und Unterstützen Die Dm-märkte Und Fachbereiche Der Zentrale Bei Der Mitarbeitersuche Und Beim Bewerbungsprozess Als Bewerbermanager Zentrale (w/m) Verantworten Sie Die Stellenbesetzungen Aller Offenen Vakanzen Für Unsere Zentrale Der Gmbh Kg Dies Beinhaltet Den Gesamten Stellenbesetzungs­prozess Für Unsere Fachabteilungen Von Der Ausschreibung Bis Hin Zur Einstellung In Diesem Vielfältigen Umfeld Stehen Aktuell Zahlreiche Spannende Projekte An Für Die Wir Verstärkung Benötigen Daher Suchen Wir Ihre Fachkundige Unterstützung U A Beim Aufbau Des Bereichs Active Sourcing Und Bei Der Entwicklung Von Konzepten Und Identifikation Neuer Rekrutierungskanäle Ihre Aufgaben Sind Verantwortung Für Den Gesamten Stellenbesetzungs­prozess Für Unsere Zentralseitigen Fachabteilungen (ausschreibung Vorauswahl Weiterleitung An Die Suchende Fachabteilung Gesprächskoordination) Veröffentlichung Von Stellenanzeigen (print Und Online) In Verschiedenen Medien / Portalen Ansprechpartner Für Bewerber Mitarbeitersuchende Jobbörsen Und Für Die Agentur Für Arbeit Gemeinsamer Aufbau Des Bereichs Active Sourcing Entwicklung Von Konzepten Und Identifikation Neuer Rekrutierungskanäle Sowie Aufbau Eines Netzwerks In Den Sozialen Medien Teilnahme Und Mitwirkung An Arbeitskreisen Und Projekten Sie Bringen Mit Eine Kaufmännische Ausbildung Bspw Als Personaldienst­leistungskaufmann Und/oder Eine Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Gewinnung Von Fach- Und Führungskräften Der Bewerbungs­bearbeitung Und Ausschreibungen In Jobbörsen Kenntnisse In Der Direktansprache Von Kandidaten Erfahrung In Umsetzung Und Implementierung Von Sourcing-strategien Proaktive Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Sozialkompetenz Teamfähigkeit Und Aufgeschlossenheit Wir Ermöglichen Ihnen Eine Gute Einarbeitung Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Interessantes Aufgabengebiet Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Home-office Nach Absprache Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Helene Friede Telefon 0721 5592-2271 Personaldienstleistungskaufmann Personalfachkaufmann Personaldisponent Recruiter Personalmanagement Personaldienstleistungskaufmann Personalfachkaufmann Personaldisponent Recruiter Personalmanagement"> Bewerbermanager (w/m) Zentrale Verantwortung Für Den Gesamten Stellenbesetzungsprozess Für Unsere Zentralseitigen Fachabteilungen (Ausschreibung Vorauswahl Weiterleitung An Die Suchende Fachabteilung Gesprächskoordination) Veröffentlichung Von Stellenanzeigen Karlsruhe Personaldienstleistungskaufmann Personalfachkaufmann Personaldisponent Recruiter Personalmanagement">

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Aushilfe (w/m/d) 6-8 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)